Wir suchen neue Mitarbeiter zur Verstärkung des Teams. So können wir unsere Patienten noch besser versorgen!

Werte Patientenbesitzerinnen und Patientenbesitzer,

ab sofort besteht bei uns die Möglichkeit per Rechnung und auf Wunsch in Raten zu bezahlen. (Bei...

Liebe Patientenbesitzerinnen und Patientenbesitzer,

wir als Tierklinik sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Patienten sehr bewusst und...

❤️"Kira" ❤️ wurde uns zur kardiologischen Abklärung eines Herzgeräusches vorgestellt.
Bei der Ultraschall-Untersuchung stellten wir eine angeborene...

Die Boxerhündin „Fine“ wurde uns in der Klinik vorgestellt, weil sie ihr Maul nicht mehr öffnen konnte und Schmerzen beim Gähnen hatte. Trotz...

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen